Stiftung Alterswohnsitz - Läbe wie deheim

Herzlich willkommen in der Stiftung Alterswohnsitz Urtenen-Schönbühl. Unser neulich umgebautes Pflegeheim steckt voller Leben, bietet eine moderne Infrastruktur und ein vielfältiges Angebot zum sich Wohlfühlen. Unser Motto: "Wir machen die Stiftung Alterswohnsitz ständig und für jeden zu einem besseren Ort." Als Stiftung stehen bei uns die Bewohnenden im Zentrum und nicht die Gewinnmaximierung oder die Rendite. Somit kommen die Einnahmen einzig und alleine unseren Bewohnenden zu Gute. Geld soll Mittel zum Zweck sein, nicht die Bewohnenden.

Bei uns arbeiten Menschen, die sich mit Herzblut einsetzen, bei uns wohnen pflege- und betreuungsbedürftige Betagte, die sich aktiv im Alltag nach ihren Möglichkeiten und Interessen einbringen. Alles ist in eine menschliche und respektvolle Atmosphäre mitten in Urtenen-Schönbühl eingebettet. Wir achten auf eine hohe Privatsphäre und auf eine individuell abgestimmte Pflege und Betreuung. Die Würde und die Selbstbestimmung jeder Bewohnerin und jedes Bewohners stehen im Zentrum unseres Handelns.Tag für Nacht passen wir uns den Bedürfnissen unserer Bewohnenden an.

Alterswohnsitz Urtenen-Schönbühl, Badstrasse 1, 3322 Urtenen-Schönbühl
Telefon 031 850 19 19, E-Mail
Postkonto (Bewohner-Spenden): 30-8413-5 oder IBAN CH95 0900 0000 3000 8413 5


 
 
 
http://secure-alterswohnsitz.format-webagentur.ch/de/index.php - Alterswohnsitz Urtenen-Schönbühl